MG Motoren mit Lenkwinkel

MG/MGE02

  •  Einfache Montage
  •  Gewichts- und Platzeinsparung
  •  Drehmoment: 273 Nm
  •  Hubraum: 398 cm3/U
  • max. 400 bar
  • max. 22 kW
  • max. 30 HP
  • max. 510 RPM
  •  mit oder ohne statische Haltebremse
  •  Integrierte Anschläge Lenkwinkelbegrenzung
  •  Integrierte Aufnahme Lenkzylinder
  •  Abschmiernippel am Lenkzapfen

MG/MGE11

  • Lenkwinkel von 90°
  • bis zu 450 bar [6 530 PSI]
  • 1687 cm³/U [102.9 cu.in/rev]
  • max. 50 kW
  • max. 67 HP
  • max. 200 RPM
  • Dank der Konfiguration mit zwei Geschwindigkeiten kann der Bediener das Drehmoment den Bodenbedingungen anpassen
  • Integrierte elektro-hydraulische Hubraum-Umschaltung: hydraulische Steuerleitung entfällt
  • Der Schlauch hat eine längere Lebensdauer. Die Schlauchverbindungen bleiben fest, da aufgrund des im
  • Motor integrierten hydraulischen Drehgelenks keine Biegespannung auftritt
  • Bedienfreundliches "Plug and Drive"-Konzept der gesamten Lenkeinheit durch einfaches Verschrauben (Bolt-On-System)
  • Gelenkhalter (optional)

MG21

  • Lenkwinkel von 90°
  • 400 bar [ 5800 PSI]
  • 2519 cm³/U [ 153.6 cu.in/rev]
  • max. 80 kW
  • max. 107 HP
  • max. 138 RPM
  • Dank der Konfiguration mit zwei Geschwindigkeiten kann der Bediener das Drehmoment den Bodenbedingungen anpassen
  • Integrierte elektro-hydraulische Hubraum-Umschaltung: hydraulische Steuerleitung entfällt
  • Der Schlauch hat eine längere Lebensdauer. Die Schlauchverbindungen bleiben fest, da aufgrund des im Motor integrierten hydraulischen Drehgelenks keine Biegespannung auftritt
  • Bedienfreundliches "Plug and Drive"-Konzept der gesamten Lenkeinheit durch einfaches Verschrauben (Bolt-On-System)
  • Gelenkhalter (optional)
loading...

Downloads


Baureihe MG/MGE02
Baureihe MG/MGE11
Baureihe MG21