MG Motoren mit Lenkwinkel
MG/MGE02
- Einfache Montage
- Gewichts- und Platzeinsparung
- Drehmoment: 273 Nm
- Hubraum: 398 cm3/U
- max. 400 bar
- max. 22 kW
- max. 30 HP
- max. 510 RPM
- mit oder ohne statische Haltebremse
- Integrierte Anschläge Lenkwinkelbegrenzung
- Integrierte Aufnahme Lenkzylinder
- Abschmiernippel am Lenkzapfen
MG/MGE11
- Lenkwinkel von 90°
- bis zu 450 bar [6 530 PSI]
- 1687 cm³/U [102.9 cu.in/rev]
- max. 50 kW
- max. 67 HP
- max. 200 RPM
- Dank der Konfiguration mit zwei Geschwindigkeiten kann der Bediener das Drehmoment den Bodenbedingungen anpassen
- Integrierte elektro-hydraulische Hubraum-Umschaltung: hydraulische Steuerleitung entfällt
- Der Schlauch hat eine längere Lebensdauer. Die Schlauchverbindungen bleiben fest, da aufgrund des im
- Motor integrierten hydraulischen Drehgelenks keine Biegespannung auftritt
- Bedienfreundliches "Plug and Drive"-Konzept der gesamten Lenkeinheit durch einfaches Verschrauben (Bolt-On-System)
- Gelenkhalter (optional)
MG21
- Lenkwinkel von 90°
- 400 bar [ 5800 PSI]
- 2519 cm³/U [ 153.6 cu.in/rev]
- max. 80 kW
- max. 107 HP
- max. 138 RPM
- Dank der Konfiguration mit zwei Geschwindigkeiten kann der Bediener das Drehmoment den Bodenbedingungen anpassen
- Integrierte elektro-hydraulische Hubraum-Umschaltung: hydraulische Steuerleitung entfällt
- Der Schlauch hat eine längere Lebensdauer. Die Schlauchverbindungen bleiben fest, da aufgrund des im Motor integrierten hydraulischen Drehgelenks keine Biegespannung auftritt
- Bedienfreundliches "Plug and Drive"-Konzept der gesamten Lenkeinheit durch einfaches Verschrauben (Bolt-On-System)
- Gelenkhalter (optional)