Hydraulic and electrihydraulic steering units

Unser umfassendes Portfolio mit einem Bereich von 32 - 1000 cm³/U und 5 - 100 cm³/U Lenkungsdurchfluss, sowie elektrohydraulische Lenkungseinheiten.


Lenkungstypen

OSPM

Mini-Lenkung

Kompakte Lenkung mit hoher Performance:

  • einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
  • einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung

Technische Daten:

  • Verdrängungsvolumen: 32-100 ccm/U
  • Max. Systemdruck: 150 bar
  • Max. kont. Staudruck: 20 bar
  • Integrierte Ventile möglich
  • Aufbau ähnlich zu Lenkungstypen OSPC bzw. VSP

LAGC

Lenkungseinheit

Kompakte Lenkung mit hoher Performance:

  • einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
  • einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung

Technische Daten:

  • Verdrängungsvolumen: 40-800 ccm/U
  • Max. Systemdruck: 210 bar
  • Max. kont. Staudruck: 20 bar
  • Integrierte Ventile möglich
  • Aufbau vergleichbar zu Lenkungstypen OSPC bzw. VSP
  • "Reaction-Switch"-Option, d.h. umschaltbar zwischen reaction und non-reaction-Verhalten

LAGS

Lenkungseinheit

Speziallenkung von ZF / Servostat:

  • Ersatzteile verfügbar
  • einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
  • größeres greater Verdrängungsvolumen, niedrigere Druckverluste

Technische Daten:

  • Verdrängungsvolumen: 40-800 ccm/U
  • Max. Systemdruck: 210 bar
  • Max. kont. Staudruck: 20 bar
  • Integrierte Ventile möglich

LAGU

Lenkungseinheit

Lenkung mit integriertem Druckverstärker:

  • einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
  • Load Sensing und OC System möglich
  • einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung

​​​​​​​Technische Daten:

  • Verdrängungsvolumen: 100/50-400/200 ccm/U
  • Max. Systemdruck: 210 bar
  • Max. kont. Staudruck: 20 bar
  • Integrierte Ventile möglich
  • "Reaction-Switch"-Option, d.h. umschaltbar zwischen reaction und non-reaction-Verhalten
  • suitable for vehicles and mobile mashines with large axle loads and travel speeds not exceeding 60 km/h
  • Open Center (OC) und Closed Center (CC)
  • Einzigartige Funktionalität mit ähnlichem Design wie die Lenkungstypen OSPC bzw. VSP

LAGZ

Beschreibung

  • Geeignet für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten und Fahrgeschwindigkeiten bis zu 60 km/h
  • Flexibel und sicher
  • Einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Servolenkung

Technische Daten

  • Verdrängungsvolumen 140/60 - 620/120 cm³
  • Max. Systemdruck 210 bar
  • Max. Staudruck 20 bar
  • Integrierte Ventiloptionen
  • Reaktionsschalter (elektrisch), umschaltbar zwischen Reaktions- und Nichtreaktionsfunktion
  • Plattform vergleichbar mit OSPD

SbX

elektrohydraulische Lenkung

Ein fortschrittliches Lenkventil für Steer-by-Wire-Lenkungen im Gelände (off-road).

  • Steer-by-Wire-Lösung für Radlader und Gabelstapler
  • Modulare Lösungen, die als Steer-by-Wire-Lenkung oder in Kombination mit S10 verwendet werden können
  • Geeignet für GPS-Lenkung

Technische Daten:

  • IL2 and PLd zertifiziert
  • Max. Systemdruck: 210 bar
  • Max. Durchflussmenge: 60 L/min
  • Ermöglicht Steer-by-Wire-Konfigurationen für verbesserte Sicht des Fahrers, geringere Geräuschentwicklung in der Kabine und Drehung der Kabine oder des Sitzes
  • Individuelle Anpassung von Lenkparametern, wie z. B. Lenkeinschlagsverhältnis, Radumdrehungen von Schloss zu Schloss, Lenkradposition und Lenkgefühl

S-10/20

Beschreibung

Ideale Lenkeinheit für mittelschwere
Anwendungen mit hohem Druck

  • Ermöglicht Ingenieuren die Entwicklung einer Lenkungslösung, die den Komfort und die Kontrolle des Bedieners maximiert
  • Keine Reibung oder Bindung bei hohen Bereitschaftsdrücken
  • Breiter Winkel: Eliminiert oder reduziert ruckartige Bewegungen bei knickgelenkten Fahrzeugen

Spezifikationen

  • Verdrängungsvolumen S10: 60 - 740 cm³ und S20: 60 - 985 cm³
  • Max. Systemdruck S10: 275 bar und S20: 241 bar
  • Maximaler Durchfluss S10: 76 l/m und S20: 150 l/m
  • Max. Staudruck S10: 21 bar und S20: 10 bar
  • Integrierte Ventiloptionen
  • Konstruktionsplattform vergleichbar mit LAGC/LAGZ
  • Zahlreiche Merkmale wie Q-Amp, 2 Geschwindigkeiten, Doppelverdrängung, Versa Steer, Weitwinkel und Zylinderdämpfung

LPS

Beschreibung

Das Prioritätsventil wird eingesetzt, um einen Zusatzverbraucher mit einem Vorzugsvolumenstrom zu versorgen.

  • LPS 160 besonders vorteilhaft für Axialkolbenpumpen
  • LPD -Spezialausführung für mehr Energieeffizienz

Spezifikationen

  • Nennweite 40, 80, 120, 160 l/m
  • Max. Eingangsdruck 250 bar bei EF, 210 bar bei CF
  • Plattform vergleichbar mit OLS
  • Verschiedene Ausführungen verfügbar (geeignet für Rohrleitungen, Pumpen und zum Anflanschen)

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