Hydraulische und elektrohydraulische Lenkungen
White Drive Motors and Steering bietet ein umfassendes Portfolio im Bereich der Lenkungen.
Mit einem Verdrängungsvolumen von 32-1.000 ccm pro Umdrehung und einer Öldurchflussmenge von 5-100 l/min werden nahezu alle Anwendungen abgedeckt.
Die elektrohydraulischen Lenkungen komplettieren das Portfolio.
Lenkungstypen
OSPM
Mini-Lenkung
Kompakte Lenkung mit hoher Performance:
- einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
- einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung
Technische Daten:
- Verdrängungsvolumen: 32-100 ccm/U
- Max. Systemdruck: 150 bar
- Max. kont. Staudruck: 20 bar
- Integrierte Ventile möglich
- Aufbau ähnlich zu Lenkungstypen OSPC bzw. VSP
LAGC
Lenkungseinheit
Kompakte Lenkung mit hoher Performance:
- einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
- einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung
Technische Daten:
- Verdrängungsvolumen: 40-800 ccm/U
- Max. Systemdruck: 210 bar
- Max. kont. Staudruck: 20 bar
- Integrierte Ventile möglich
- Aufbau vergleichbar zu Lenkungstypen OSPC bzw. VSP
- "Reaction-Switch"-Option, d.h. umschaltbar zwischen reaction und non-reaction-Verhalten
LAGS
Lenkungseinheit
Speziallenkung von ZF / Servostat:
- Ersatzteile verfügbar
- einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
- größeres greater Verdrängungsvolumen, niedrigere Druckverluste
Technische Daten:
- Verdrängungsvolumen: 40-800 ccm/U
- Max. Systemdruck: 210 bar
- Max. kont. Staudruck: 20 bar
- Integrierte Ventile möglich
LAGU
Lenkungseinheit
Lenkung mit integriertem Druckverstärker:
- einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
- Load Sensing und OC System möglich
- einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung
Technische Daten:
- Verdrängungsvolumen: 100/50-400/200 ccm/U
- Max. Systemdruck: 210 bar
- Max. kont. Staudruck: 20 bar
- Integrierte Ventile möglich
- "Reaction-Switch"-Option, d.h. umschaltbar zwischen reaction und non-reaction-Verhalten
- suitable for vehicles and mobile mashines with large axle loads and travel speeds not exceeding 60 km/h
- Open Center (OC) und Closed Center (CC)
- Einzigartige Funktionalität mit ähnlichem Design wie die Lenkungstypen OSPC bzw. VSP
SbX
elektrohydraulische Lenkung
Ein fortschrittliches Lenkventil für Steer-by-Wire-Lenkungen im Gelände (off-road).
- Steer-by-Wire-Lösung für Radlader und Gabelstapler
- Modulare Lösungen, die als Steer-by-Wire-Lenkung oder in Kombination mit S10 verwendet werden können
- Geeignet für GPS-Lenkung
Technische Daten:
- IL2 and PLd zertifiziert
- Max. Systemdruck: 210 bar
- Max. Durchflussmenge: 60 L/min
- Ermöglicht Steer-by-Wire-Konfigurationen für verbesserte Sicht des Fahrers, geringere Geräuschentwicklung in der Kabine und Drehung der Kabine oder des Sitzes
- Individuelle Anpassung von Lenkparametern, wie z. B. Lenkeinschlagsverhältnis, Radumdrehungen von Schloss zu Schloss, Lenkradposition und Lenkgefühl